Clubhaus mieten

Eventraum für jeden Anlass…

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Eventraum auf der Aussichtsplattform des Rochusberges. In den Sommermonaten werden die Räumlichkeiten meistens als Tennisheim genutzt, im Winter und außerhalb der Medenspiele jedoch, verwandelt sich das Lokal in eine Eventlocation, die Ihre Gäste beeindrucken wird.

Egal welcher Anlass, ob Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, private oder geschäftliche Events, der Raum bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und besticht mit seiner vollverglasten Rundumweitsicht bis in das tiefe Rheintal.

Wir können im Innenraum 80 Sitzplätze anbieten und je nach Wetter auch die umläufige Terrasse mit einbeziehen. Der abendliche Sonnenuntergang auf der Terrasse, der offene Kamin und die weitläufige Grünfläche lassen Partystimmung pur aufkommen.

Für Familien ist der naheliegende Spielplatz sicher ein Anreiz in Ruhe ein Glas Wein zu genießen, während die Jugendlichen eher Wert darauf legen, die Musik mal etwas lauter zu hören. Alles ist hier möglich.

Und nebenbei erwähnt: Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Aber überzeugen Sie sich selbst, kommen Sie einfach vorbei und trinken Sie mit uns ein Glas Wein. Vorort können wir dann alle Einzelheiten besprechen.

Zahlen, Daten, Fakten:

max. Gästezahl80
AusstattungKüche mit Kühlmöglichkeiten
Geschirr
Gläser
Besteck
CateringIst möglich!
Vermietung aber auch zur Selbstverpflegung
MusikanlageIst nicht vorhanden, muss mitgebracht werden
Parkplatzausreichende Parkplatzanzahl in direkter Nähe
MietostenFür Nicht-Mitglieder:
600 EUR zzgl. 120 EUR Endreinigung