Sponsoren

Die Verbindung zwischen der exponierten, traumhaft gelegenen Anlage und dem überregional sportlichen Erfolgen, machen den Tennisclub Grün Weiss Bingen zu einem idealen Sponsoringpartner.

Werden Sie Partner des TC GW Bingen e.V. und unterstützen Sie das Engagement aller ehrenamtlicher Träger des Vereins. Eine Anbringung Ihrer persönlich gestalteten Werbeplane, ein Werbeschild an den Plätzen mit Ihrem Logo oder auch Spenden geben dem Verein einen größeren Spielraum für  mitgliederwirksame Aktivitäten. Da wir gemeinnützig tätig sind, erhalten Sie selbstverständlich einen Spendenbeleg zur Vorlage bei dem Finanzamt.

Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse für unseren Verein geweckt haben und freuen uns wenn Sie uns persönlich ansprechen.