Unsere Trainer

Egal, ob ihr Anfänger, Fortgeschritten, oder Tennisprofi seid, wir haben die Trainingsmöglichkeiten für euren Tenniserfolg umfangreich erweitert und verbessert.

In der neu gegründeten Academy habt ihr die Auswahl zwischen jungen dynamischen und erfahrenen Trainern, die euch im Tennissport auf den neuesten Stand bringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr euch für den Breitensport oder den Leistungssport entscheiden wollt. Die Trainer gehen individuell auf eure Bedürfnisse ein.

Wir haben Euch im Folgende zu jedem unserer Trainer die wichtigsten Informationen zusammengestellt, dort könnt Ihr Euch gerne über alles informieren. Wenn wir euer Interesse für Trainingsstunden wecken konnten, dann meldet euch gerne bei einem der Trainer.

Jan Gerbershagen
C-Trainer und Sportwart