Angebot von Intersport

Leider mussten wir ab Dienstag unser Geschäft wegen der Corona Krise schließen! Gerne würden wir aber den Mitgliedern vom TC Grün-Weiß Bingen vor dem Saisonstart (wann immer es auch losgeht) ein Besaitungsangebot machen!

Wir bieten folgendes an:

• Hol- und Bringservice der Tennisschläger an einer Sammelstelle zum vereinbarten Termin
  • Besaiten der Tennisschläger nach individuellem Wunsch oder telefonischer Beratung (Saitenübersicht mit Preisen siehe Anhang)
  • Extra (für Mitglieder des TC Grün-Weiß Bingen) zu jeder Besaitung gibt es ein Tennishandtuch von K-Swiss gratis dazu (solange Vorrat reicht)
  • Für die Besaitungen bekommt das Mitglied eine Rechnung und kann diese überweisen
  • Das Angebot ist gültig bis das Geschäft wieder geöffnet werden kann/darf

Für den Besaitungsservice bitte melden unter 06721-498525 (Montag-Freitag von 10.00-16.00 Uhr) und unter info@intersport-bingen.de.

Wir möchten uns mit diesem Angebot für die gute Zusammenarbeit bedanken und natürlich für die Mitglieder Wartezeiten beim Saisonstart vermeiden!

Wir würden uns freuen wenn das Angebot von den Mitgliedern genutzt wird!