Vereinsaktivität

Frischer Wind im Vorstand des Tennis Club Grün-Weiss

Neuwahlen bei der Mitgliederversammlung

Zufrieden schaut der Vorstand bei der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung auf das vergangene Jahr zurück.

Dieter Hebermehl (1. Vorsitzende) berichtete  über die positive Entwicklung im letzten Jahr. Leider gab es auch einen versuchten Einbruch im Clubhaus. Durch die installierte Überwachungsanlage wurden die Täter auf frischer Tat ertappt und konnten festgenommen werden. Durch Seppel Welters (Kassenwart) Spar- und Umschuldungskonzept hat sich die Finanzgrundlage noch deutlich verbessert.

Klaus Mack hat in seinem Bericht die Mitglieder davon überzeugt, sich erneut für die  Rheinhessenmeisterschaft der Senioren  zu bewerben und das Turnier nach Bingen zu holen.

Großer Hoffnungsträger ist die junge 1. Herrenmannschaft. Der größte Teil besteht  aus der eigenen Jugend. Angeführt und trainiert wird sie von Jan Gerbershagen.

Auch unser Ehrenpräsident Hans-Joachim Diemer fand in seinem Vortrag, wie immer die richtigen Worte an alle Mitglieder.

Bei den Neuwahlen gab es nur eine Veränderung. Maria Motamedy kommt für Christine Gerbershagen in den Vorstand (Beisitz) und übernimmt das Amt des Pressewartes, was sie seit August 2017 bereits kommissarisch innehatte. Auch wird sie sich um den Marketing- und Eventbereich kümmern. Valeria Warga wird neue Jugendwartin mit der Unterstützung  von Klaus Mack. Dieter Hebermehl, Bernd Becker, Seppel Welter, Klaus Mack, Peter Hemmerle (Beisitzer) und Harald Feuerlein (Beisitzer) wurden von den Mitgliedern erneut mit großer Mehrheit gewählt.

Saison 2018: Es wird jeden Donnerstag und jeden  Sonntag ein extra Damen-Training (Anfängerin bis Fortgeschrittene)  für Damen geben. Die Herren werden parallel zur gleichen Zeit gecoacht. Anschließend lassen wir den Tag gemeinsam zusammen im Clubhaus ausklingen. Jeden Montag gibt es Cardio-Tennis bei Marcela Brandi. Interne Turniere, die Clubmeisterschaften und gesellige Abende runden das Programm ab.

Durch unseren neuen Sponsor Warsteiner Brauerei sind wir perfekt aufgestellt.

Hier findet Ihr auch den Link zum veröffentlichen Artikel: