Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler, herzlich Willkommen

Der Tennisclub Grün-Weiss Bingen e.V. gehört mit seiner exponierten Lage zu den schönsten und größten Tennisanlagen in der Region. Wir bieten unseren Mitgliedern und Gästen 10 gepflegte Tennisplätze (3 mit Flutlicht),  terrassenförmig angelegt, umgeben von Wald- und Gartenflächen im Höhenpark Rochusberg mit herrlicher Aussicht auf die rheinhessische Toskana und das Rheintal. Etwa 300 Mitglieder mit Turnier- und Freizeitspielern nutzen zur Zeit unser Sport- und Freizeit-Angebot.

Schnuppern lohnt sich!! Möchtest Du diesen faszinierenden Sport näher kennenlernen? Oder hast Du Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werde bei uns Mitglied! Du schnupperst im ersten Mitgliedsjahr zum reduzierten Beitrag, je nachdem, wann Du eintrittst. Dazu gibt’s für Erwachsene gratis eine Trainerstunde und für Kinder drei Stunden Gruppentraining.

Und wenn Dir das Schnuppern gefallen hat, dann lohnt es sich, auch während der Saison Mitglied zu werden. Bitte lese dazu die Beitragsinformation für Schnuppermitglieder.

Alle Informationen zur Mitgliedschaft findet ihr auf der entsprechenden Seite unter Vereinsinfo.