Vereinsaktivität

Nachtkappenturnier 31.07.2021

Es ist wieder soweit, Tennis bis tief in die Nacht. Und das Beste: Dieses Jahr laden wir auch gerne aus unserer Jugend die 16- und 17-jährigen Mitglieder und auch sehr gerne Nicht-Mitglieder ein!

Meldet Euch rechtzeitig an, um Euch einen der begehrten Plätze zu sichern. Nutzt dazu einfach unser Anmeldeformular! Anmeldeschluss ist der 30.07.2021!

Bevor es losgeht mit den Details, noch ein kleiner Aufruf: Wer einen Salat oder einen Nachtisch für die Verpflegung beisteuern möchte, ist herzliche dazu eingeladen. Bitte meldet Euch dazu per Mail bei Maria Motamedy oder ruft sie unter 0171-8634614 an, gerne auch eine WhatsApp.

Hier noch die nötigen Details:

Wann: 31.07.2021 ab 15.00 Uhr
Wo: Auf der Anlage des TC-Grün-Weiss-Bingen e.V.
Teilnehmer: Spieler*innen ab 16 Jahren, auch Gäste sind gerne herzlich willkommen
Anzahl: max. 40 Teilnehmer
Spielmodus: Doppelturnier mit wechselnden Partnern nach Auslosung
Startgeld: Das Startgeld beträgt 5 EUR und ist vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung zu entrichten.
Anmeldung: Nutzt dazu einfach unser Anmeldeformular oder schreibt Safet Özdemir gerne eine Mail oder ruft ihn unter 0172-6385409 an, gerne auch eine WhatsApp.
Preise: Überraschungstisch mit attraktiven Preisen und Gutscheinen
Verpflegung: Für den kulinarischen Genuss ist wie immer gesorgt

Die Regeln:

• Die Spieldauer pro Spiel beträgt 20 Minuten
  • Es gibt 6 Vorrundenspiele mit wechselnden Partnern, nach Möglichkeit wird im Mixed gespielt
  • Die Auslosung erfolgt durch Schlägerziehen o.ä.
  • Die Platzierungen nach der Vorrunden ergeben sich durch die gewonnen Spiele
  • Bei Gleichstand entscheiden die gewonnen Spiele
  • Die 8 besten Spieler, jeweils 4 Damen und 4 Herren, kommen in Viertelfinale
  • Für das Halbfinale wird ein letztes Mal ausgelost