Zweitmitglied

Dies ist eine Mitgliedschaft, deren Betrag sich individuell ändern kann. Es ist der kleinster Beitrag vorausgewählt, den ein Mitglied zahlen muss, dieser muss manuell zur Verlängerung die die Verwaltung angepasst werden.

Kind/Jugendlich bis 17J Schnupperbeitrag

Kinder und Jugendliche ohne Familienmitgliedschaft bis 17 Jahre, 50% für das erste Beitragsjahr gegenüber den Normalbeitrag. Dieser Beitrag wird im Rahmen der Verlängerung in die reguläre Mitgliedschaft umwandelt.

Familienzahler Schnupperbeitrag

Mitglieder einer Familie, für die der Familienzahler zahlt. Gilt für Kinder nur bis zum 25. Lebensjahr, 50% für das erste Beitragsjahr gegenüber den Normalbeitrag. Dieser Beitrag wird im Rahmen der Verlängerung in die reguläre Mitgliedschaft umwandelt.

Familienzahler

Zahlendes Mitglied einer Familienmitgliedschaft. Gilt für Paare/Lebenspartner und Kinder bis zum 25. Lebensjahr

Familienmitglied

Mitglieder einer Familie, für die der Familienzahler zahlt. Gilt für Kinder nur bis zum 25. Lebensjahr.

Erwachsen in Ausbildung Schnupperbeitrag

Erwachsene ab 18 Jahre, die sich in Ausbildung befinden. Ab dem 25. Lebensjahr nur mit Nachweis, 50% für das erste Beitragsjahr gegenüber den Normalbeitrag. Dieser Beitrag wird im Rahmen der Verlängerung in die reguläre Mitgliedschaft umwandelt.

Erstmitglied Schnupperbeitrag

Erstes Mitglied einer Familie oder Einzelmitgliedschaft, 50% für das erste Beitragsjahr gegenüber den Normalbeitrag. Dieser Beitrag wird im Rahmen der Verlängerung in die reguläre Mitgliedschaft umwandelt.